Restaurant Traube
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (1)
Die besten Cordonbleus der Region. Super leckere Panade, sehr zartes Fleisch. Der Käse ist gut, jedoch noch leicht Steigerungsfähig, durch z.b. einen guten Raclettekäse. Die Pommes sind gut, jedoch könnte man hier noch etwas rausholen mit einer Gewürzmischung anstelle von Salz. (Die Chnöpfli sins super) Das Gemüse ist wie bei Grossmutter, deftig und sehr lecker. Alles in allem für mich DAS Restaurant für ein super CordonBleu. (es gibt "nur" das Klassische Cordonbleu als Schein & Kalb, keine Variationen bei der Füllung.)
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Traube bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.