Schnitzelscheune Wimmis
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (2)
Das ganze ist mit viel Liebe zubereitet. Leckere Panade, super gebraten. Füllung dürfte etwas mehr Käse vertragen. Für ein "klassisches" Cordonbleu ein wenig zu viele Geschmacksnoten in der Füllung. Im grossen und ganzes aber ein toller Geschmack. Die Pommes-Frites dürften dezenter gewürzt werden. Die hausgemachten Saucen waren hingegen ausgezeichnet! Besten Dank für das tolle Abendessen!
Cordon-Bleu 1.5kg auf Vorbestellung. Hammer
Deine Bewertung
Möchtest du Schnitzelscheune Wimmis bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.