Brünnli Schnitzel Hous
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (4)
Einfach Geil! Schnitzel und Cordon-bleu der Hammer. Personal freundlich und unkompliziert. Tolles Ambiente. Das Restaurant war einfach Voll. Kein Wunder läuft dieses Restaurant das seinen Namen Schnitzelhouse wiklich auch verdient auf Hochtouren. Wir kommen wieder. Weiter so!!
Ein Gastrobetrieb der weiss, was sich die Kundschaft an gutbürgerlichem Essen vorstellt. So muss Genuss. Auch sehr empfehlenswert für Familien von klein bis gross.
Aber so was von gut... Spontan, aber geplant waren wir zum Mittagessen im Brünnli. Eingetroffen, wurden wir sehr freundlich und mit einem lächeln begrüsst. Zum Essen selber: Die Panade sehr gut abgestimmt und knusprig, die Füllung sehr reichhaltig. Das Fleisch zart und heiss. Ebenfalls die Pommes knusprig und heiss. Yepp, da kommen wir gerne wieder vorbei. Besten Dank
100 % empfehlenswert! Grosszügige Gartenterrasse, sehr nette, sympathische Bedienung und das Cordon Bleu der Hammer! Für mich hätte es noch etwas mehr Käse dazwischen erlitten, aber das ist «gemeckert» auf hohem Niveau. Pommes waren knusprig, der Salat an leckerer Sauce und schön dekoriert mit einigen Früchten - alles frisch! Super lecker - werde das kulinarische Vergnügen sicher bald wieder einmal geniessen wollen.
Deine Bewertung
Möchtest du Brünnli Schnitzel Hous bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.