Restaurant Sternen
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (2)
Die Bewertung von den Olis habe ich leider zu spät gelesen. Naja von Anfang an: Riesen Cordonbleu (ca. 500g) bestellt, erhalten und genüsslich reingeschnitten. Das Fleisch ist ausgezeichnet. Echt zart und saftig. Als der Käse kam, haben wir uns lange gefragt ob das Philadelphia oder etwas ähnliches ist. Ich tippte schnell auf Toastkäse wobei mir die Bedienung anschliessend dies bejahte. Fleisch und Panade sowie der Schinken wären der Hammer. Der Käse (kann man Toastkäse Käse nennen?) Passt aber von der Konsistenz und vom Geschmack nicht zum Fleisch. Da das Fleisch so gut war wurde das Cordonbleu natürlich trotzdem fertig gegessen. Ein weiteres mal würde ich dieses aber nicht bestellen. Viel Potential vorhanden aber der Käse geht einfach gar nicht.
05.03.2017, getestet von den Oli's
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Sternen bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.