Restaurant Orsini
Über das Restaurant
Als «letzte Arbeiterbeiz Winterthurs» bezeichnet sich das Orsini an der Technikumstrasse. Nachprüfen lässt sich nicht. Versprechen kann ich dir aber, dass die Mittags-Menüs schmecken: währschaft und schön unaufgeregt gibt‘s jeden Tag sehr günstige Menüs wie beispielsweise ein Steak an Whiskysauce mit Reis oder ein Schnipo. Gekocht wird sehr gut und Salat oder Suppe sind immer dabei. Mein Favorit: das kugelrunde Cordon bleu, an das man sich beim Essen kontinuierlich angleicht. Auch wenn Cordon bleu laut Zwei am Morge die bünzligste Wahl im Restaurant ist. Die Vegi-Möglichkeiten sind im Orsini noch eher rar gesät, dafür kommt der Koch auf Nachfrage zum Tisch und bietet etwas an. Das spricht ja für sich: die Bedienung ist sehr nett! Und jeden elften Z‘Mittag gibt‘s gratis.
Standort
Bewertungen
Noch keine Bewertungen
Sei der Erste, der Restaurant Orsini bewertet!
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Orsini bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.