Restaurant Oberhof
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (7)
Mein Lieblings-Cordon-Bleu-Restaurant! Wie schon von anderen Bewertungen erwähnt, immer freundliche Bedienung und Spezialwünsche sind kein Problem. Mein Favorit ist das Vollgas, aber mit Wägitaler Alpkäse. Meiner Meinung nach hat Emmentaler nichts in einem guten Cordon-Bleu zu suchen ;-) Preis/Leistung gut. XL geschätzt ca. 700g, klein ca. die Hälfte davon. Aussicht von Terrasse oder Wintergarten Traumhaft! Kann gut mit gemütlichem Spaziergang auf Seestrasse oder einer von vielen Berg- 7 Alpinwanderungen kombiniert werden
Wir konnten zwei absolut leckere Cordon Bleu (1x Fondue Cordon Bleu normal & 1x Wägitaler Cordon Bleu XL) geniessen. Beide waren für unseren Geschmack absolut empfehlenswert. Auch die Beilagen (Nudeln & Pommes) waren sehr lecker. Einzig das Gemüse war sehr verkocht, aber das ist beim Cordon Bleu ja Nebensache ;-). Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein kleiner Minuspunkt - es ist ein Raucherlokal. Fairerweise darf man aber auch sagen, dass man dies fast nicjt gemerkt hat, da nur 1 - 2 Personen am anderen Ende des Lokals gequalmt haben.
Salatsauce vom Nüsslisalat hat uns sehr gefallen Kalbs Geschnetzeltes und Cordon Bleu Hammer. Leider konnten wir nicht die Aussicht geniessen, auf der Terasse war es zu kalt, in der Gaststube wurde geraucht. Und im Säli war bereits für die Fasnacht dekoriert. Wir kommen gerne im Sommer wieder.
Salatsauce vom Nüsslisalat hat uns sehr gefallen Kalbs Geschnetzeltes und Cordonbleu Hammer. Leider konnten wir nicht die Aussicht geniessen, auf der Terasse war es zu kalt, in der Gaststube wurde geraucht. Und im Säli war bereits für die Fasnacht dekoriert. Wir kommen gerne im Sommer wieder.
Salatsauce vom Nüsslisalat hat uns sehr gefallen Kalbs Geschnetzeltes und Cordonbleu Hammer. Leider konnten wir nicht die Aussicht geniessen, auf der Terasse war es zu kalt, in der Gaststube wurde geraucht. Und im Säli war bereits für die Fasnacht dekoriert. Wir kommen gerne im Sommer wieder.
Absolut super Restaurant. Bedienung immer sehr freundlich. Wunderschöne Aussicht. Die Cordon-Bleu sind alles sehr lecker. Mein Liebling ist das Vollgas. Wenn man gerne scharf isst, dann ist dies sehr zu empfehlen. Echt super und lecker!!
So gute Cordon Bleus isst man sehr selten. Dies noch mit top Aussieht auf den See. Man fühlt sich sehr willkommen und der Preis ist günstig. Absolut top!!!
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Oberhof bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.
Weitere Restaurants in Schwyz
Landgasthaus Bauernhof
6424 Lauerz
Restaurant / Hotel Frohsinn, Küssnacht am Rigi
6403 Küssnacht
Restaurant Aufiberg
6432 Rickenbach