Restaurant National
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (4)
Das Fondue Cordon Bleu war hervorragend und schmeckte auch nach Fondue. Der Wein und Knoblauch kamen sehr gut zur Geltung.
Nettes Ambiente, v. A. hinten im Garten, nette Leute und tolle Auswahl. Ich mochte Cordon Bleu früher gar nicht, weil ich paar mal an anderen Orten ganz schlimme Exemplare erwischt hab. Aber hierher komme ich immer wieder gern. Und mit ein bisschen Mut merkt man... dass Cordon Bleu mit Ragusa die beste Kombi ist, die es gibt 😁.
Die CB sind super gebrutzelt und lecker (auch als Take-away in den letzten Monaten), die Grösse mit S,M und L wählbar. Bei über 50 verschiedenen CB findet auch jede/jeder seine Lieblingszutaten. Und mit etwas mehr Mut als die beiden Oli's aufbrachten, lässt sich auch eine Toblerone in der Füllung verkosten. Und siehe da, das Wechselspiel zwischen Gaumen und Abgang, wo analog einem IPA-Bier, pikante und süsse Geschmacksnoten getrennt aufgenommen werden, lassen die Sinne verwirren... Dekoration auf dem Teller und Pommes mit genialem Gewürz, sowie die Bierkarte sind super. Gut Ding will Weile haben aber ja bei vielen Bestellungen gibt's halt noch ein zweites Apero-Bier.. Das Restaurant ist urchig, aber je nach Sitzplatz mit Musik, Spielen und Live-Sport ausgerüstet. Im Hinterhof hat es einen hübschen Garten. Ich komme gerne wieder!
14.10.2018, getestet von den Oli's
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant National bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.