Restaurant Jäger
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (4)
Nur wegen des Cordon-Bleus sind wir hier Stammgast. Eine bessere Panade haben wir bei all unseren anderen Cordon-Bleu Tastings nicht entdeckt. Sie ist knusprig und gut gewürzt. Der Käse geht in Ordnung, dürfte aber noch etwas kräftiger sein. Absolute Empfehlung für einen Besuch, wenn man in der Region Bern ist.
Feines Cordon-Bleu. Der Name XXL ist def. nicht berechtigt. Käse hat wenig bis kein Geschmack; schade. Fleisch und Panade war lecker. Pommes sind super! 😋😆 sehr freundliches Personal!
Meine Meinung zu den cordon bleu....ist mein lieblings menüe seit..xxx....immer wunderbar und keine kommentar....einfach top...
01.05.2016, getestet von den Oli's
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Jäger bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.