Restaurant Hermannseck
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (2)
War geschäftlich in der Gegend und habe wie so oft auf Olis Cordon Bleu Guide nach einem guten Cordon Bleu Restaurant gesucht. Kurz angerufen ob es noch Platz hat und hingefahren. Da der Hunger gross war und da abgesehen vom Cordon Bleu auch die Holzofenpizza ein Leckerbissen zu sein scheint habe ich zur Vorspeise noch ein Barchetta bestellt - eine Art Pizzaschiffchen mit Mozzarella. Serviert mit Knoblauchoel und Chilioel schon mal sehr gut. Dann das Winterthurer Cordon Bleu! Die Panade für meinen Geschmack vielleicht einen Tick fettig aber trotzdem sehr gut und knusprig. Das Fleisch Top Qualität, saftig aber trotzdem nicht von Fett durchzogen. Käse, Schinken und die Spätzli haben auch sehr gut geschmeckt. Eine Reservation lohnt sich - es ist scheinbar immer gut gefüllt. Die Geräuschkulisse ist eher etwas laut - vor allem wenn am Nebentisch engagiert gejasst wird. Mir hat es gefallen - ein bisschen wie früher im Tramway in Bern😉 Eine klare Empfehlung und sicher eine Reise wert.
Habe gestern Abend nach Flügen im Windwerk ein feines Hermi's mit Bündnerfleisch, Raclettekäse und Zwiebeln genossen. Mhhhh, sehr fein war's und zudem wurden ich und mein Bruder von 2 attraktiven Damen freundlich und kompetent bedient. Das hat das feine Cordonbleu noch aufgewertet !
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Hermannseck bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.