Restaurant Altes Tramdepot
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (4)
Preis Leistung ganz schlecht. Für viel Geld nur vorgefertigtes Fastfood auf dem Teller. Die Cordon bleu von meinem Mann und mir waren formmässig völlig identisch ( quadratisch) , also vorgefertigt , wahrscheinlich in Form gepresst und wohl „ frisch“ aufgetaut. Mit frisch also gar nichts zu tuen. Innen völlige Dürre , also Füllung nicht auffindbar. Die Pommes Frites waren wohl aus dem Backofen und ebenfalls völlig ausgetrocknet. Das war ein Essen zum abgewöhnen. Schade für die schöne Lokalität, die schöne Lage an der Aare und das süffige leckere Bier. Tramdepot also für uns nur noch mit Bier und Brezel und schöner Aussicht. Gegessen wird woanders.
Hmm, wie Thomas am 17.2.19 geschrieben hat, nur dass die Panade nicht wirklich gut war. Äusserst fad und wenig Geschmack. Dafür war die Käsefüllung ein wenig rezenter. Die Pommes selber waren ok. Das Tramdepot hat schon mehr überzeugt, zumal der Preis doch relativ hoch ist. Nebenbei, das Hausdressing für den Jägersalat ist sehr sauer und eher eine italienische Salatsauce. Nicht wirklich passend für einen Nüsslisalat.
Bestellt ein Cordonbleu mit Beinschinken und Schlossbergkäse. Das Cordonbleu sollte laut Karte ein Gewicht von 300gr. haben für 30.50 CHF. Es ging ratzfatz und wir bekamen unser Essen. Das Cordonbleu hatte eine eher dicke und kleine Form. Ob dies 300gr. waren kann ich nicht beurteilen. Nach mir waren es etwa 250. Geschmacklich war es nicht das schlechteste aber auch nicht das beste. Käse ist zu wenig würzig und einfach zu wenig drin. Vom Beinschinken habe ich wen ich zurück denke nichts besonderes bemerkt. Die Pommes als Beilage waren Himutrurig.. In der Badi bekommt man bessere. Klein, kein wirklicher Geschmack und trocken. Diese sollten schleunigst ausgetauscht werden. Alles in allem ist für meine Meinung das Cordonbleu etwas zu teuer angesetzt. Für zwischendurch kein schlechtes stück Fleisch aber auch nicht mehr.
09.07.2017, getestet von den Oli's
War eine echte Enttäuschung.
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Altes Tramdepot bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.