Restaurant Aarbergerhof, Take-Away-Cordon-Bleu
Über das Restaurant
Heute waren wir mal ganz ganz mutig und haben uns über den Mittag ein Take-Away-Cordon-Bleu reingezogen. Unser Vorurteil war natürlich riesig aber nichts desto trotz haben wir die 12 Stutz auf die Therese gelegt und sind mit einer Box abmarschiert.
Mit Plastikbesteck haben wir uns dem Mini-Cordon-Bleu genährt! Schnipp, schnapp und schon war fast das halbe Cordon Bleu in der Fresslucke! Erstaunlicherweise war es gar nicht mal so schlecht! Wirklich! Leckerer Käse, guter Schinken und auch die Panade war knusprig. Das Fleisch war durchschnitt aber es muss sich nicht verstecken.
Wir müssen wohl unsere Meinung über Take-Away etwas revidieren. Für 12 Franken haben wir ein leckeres Mittagessen bekommen.
Unsere Bewertung:
Panade 7 von 10
Füllung 7 von 10
Fleisch 6 von 10
Geschmack 6 von 10
Standort
Bewertungen (1)
1 Bewertung
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
O
Oli‘s Codon-Bleu-Guide
23. Januar 2018
23.01.2018, getestet von den Oli's
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Aarbergerhof, Take-Away-Cordon-Bleu bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.
Restaurant Aarbergerhof, Take-Away-Cordon-Bleu
Bern
Alle Restaurants im Kanton
Getestet von den Oli's
Alle anzeigen