MISTER CORDON Adelboden
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (19)
Hallo Wir waren zu zweit, und es war eine neue Erfahrung für uns, und es hat uns gemundet. Wir wurden Sehr freundlich bedient. Wir können dieses Lokal wirklich weiter empfehlen. Liebe Grüsse Anita und Markus
Hallo zusammen Vielen lieben Dank für euren Besuch und die positive Rückmeldung. Mein Team gibt jeden Tag Vollgas, damit sich meine Gäste wohlfühlen. Schön, wenn dies auch so ankommt. Ich hoffe, euch bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Euer Mister Cordon.
Eine interessante Erfahrung. Achtung, das online Bestell-Menu muss nochmals bestätigt werden, auch wenn die Meldung erscheint "Bestellung bestüätigt", sonst kommt nichts.
Hallo Dominik Vielen Dank für deinen Besuch und die Rückmeldung. Dein Mister Cordon
Hallo Wir haben zu fünft den Mister Corden besucht. War wirklich sehr gut, Salat, Pommes und alle (5 verschiedene) Cordon Bleus waren sind von sehr guter Qualität. Hat voll Spass gemacht ! Kann das wirklich weiter empfehlen. Danke nochmals für alles. Liebe Grüsse Willi mit Familie
Lieber Willi Vielen Dank für euren Besuch und die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu sehen, wenn mein Konzept verstanden und geschätzt wird. Schön, hattet ihr einen so tollen Abend. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Dein Mister Cordon
Cool gemacht, grosse Portion, feiner Salat, Mineralgetränke à discretion 👍🏻👍🏻👍🏻
Liebe Corinne Danke vielmals für deinen Besuch und die positive Bewertung. Es würde mich sehr freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Super comme d’habitude! Concept original et parfait. Service au top! Rien à redire. On recommande pour les familles. Merci pour le repas.
Chère Céline Merci beaucoup pour votre visite et votre feed-back positif. Je suis très heureux d'apprendre que mon concept vous a convaincu et que vous avez apprécié votre visite. J'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Votre Mister Cordon
Cooles, frisches Concept. CB's war lecker, aber standartisierte Herstellung, aber doch aus eigenem Haus. CB ohne Charakter und ohne das gewisse Etwas. Trotzdem fein. Ich nenne es sehr guter Fastfood. Menge Preis ok. Für Vielesser besser grad 2 bestellen. Getränke Cola und Co gibts a GoGo. Pommes sind nur Durchschnitt, schade. Da wäre mit wenig Mehraufwand viel mehr möglich. Wir kommen wieder. Danke. LG Eric
Lieber Eric DANKE für deinen Besuch und deine Bewertung. Das Konzept von MISTER CORDON ist neuzeitlich und verbindet die besten Elemente aus der klassischen Gastronomie und einem System-Betrieb. Meine Cordon Bleus werden in Handarbeit aus 100 % Schweizer Fleisch hergestellt, auf diese Qualität lege ich grossen Wert. Genau für den grossen Hunger habe ich meine Platten zum Teilen auf der Karte - noch mehr Cordon Bleu Spass für alle, inkl. Rabatt. Star der Show soll das Cordon Bleu sein, nicht das Drumherum. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch. Dein Mister Cordon
Währschaft und zu einem vernünftigen Preis. Grosse Auswahl an verschiedenen Cordon-Blue's. Geschmacklich bodenständig, ideal nach einem sportlichen Tag in den Bergen (Wintersport oder Wandern). Man merkt, dass die Cordon-Blue's nicht komplett "von Hand" gefertigt sind. Massenproduktion in Einheitsgrösse, aber mit gutem Geschmack. Dafür kommt das Essen auch in Rekordgeschwindigkeit. Das soll es aber auch, denn eine Standard-Reservation ist auf 1,5 h beschränkt (wenn man nichts anderes extra-vermerkt). Das Restaurant ist an Pragmatismus kaum zu überbieten und erinnert an amerikanische Fast-Food Etablissements. Bedienung war bei uns aufgestellt freundlich und zuvorkommend. Wir verliessen das Restaurant satt und zufrieden. Für den schnellen Hunger ideal. Fleisch und Beilagen treffen die Geschmäcker von fast allen.
Lieber Marcel Es macht einfach nur Freude zu sehen, wenn jemand mein Konzept so objektiv bewertet und genau die wichtigen Elemente erwähnt - besser könnte ich es nicht zusammenfassen. Das neue Cordon Bleu Abenteuer bedeutet eben auch, dass wir es anders machen, als ein klassisches Restaurant, und das ist auch gut so. Ich hoffe, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
War fantastisch!!!
Liebe Cornelia Volle Sterne überall - ich bin begeistert, DANKE. Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Wir waren sehr begeistert, die cordon bleus sind super! Wir hatten eine sehr sehr freundliche und symphatische Bedienung(sybille)! Ich komme wieder
Liebe Ela Wow, es freut mich riesig zu sehen, dass mein Konzept dich überzeugt hat. Mein Team gibt jeden Tag Vollgas, damit sich meine Gäste wohlfühlen. Schön, wenn dies auch so ankommt. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Mister Cordon
Es war ein sehr leckeres cordon bleu aber die Soda-Maschine spritzte immer auf die Hände es musste eine Art Brunnen geben Aber super tolles Restaurant
Liebe Julia Danke vielmals für deine super Bewertung und den Input. Ich hoffe, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Durchdachtes Konzept, gute Auswahl versch. Cordon Bleus, frische Zutaten, ansprechendes Restaurant, spannende Abwechslung zum Gewohnten
Liebe Cornelia Wow, danke vielmals für diese hammer Bewertung, freut mich riesig! Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Sehr leckere Cordon Bleus, gute Beilagen. Netter, umsichtiger Service. Restaurant an schöner Lage. Lustig und angenehm der "Softschluck", Soft Getränke für 5 CHF à discretion in Selbstbedienung. Ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen
Liebe Teres Danke vielmals für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut mich, dass der Besuch bei mir auf voller Länge überzeugen konnte. Bis zum nächsten Mal. Dein Mister Cordon
Sehr nette Bedienung! Der Geschmack der verschiedenen Füllungen dürfte intensiver sein. Leider wird das zweite, in der Combo bestellte Cordon Bleu, schnell kalt auf dem Holzbrett. Preis-Leistung...doch eher obere Preisklasse, zudem finde ich es nicht korrekt das bei einer 6-er Comboplatte das Einzel dazu bestellte Cordon Bleu den vollen Preis kostete. Wir hatten einen schönen Abend in Adelboden.
Lieber Beat Vielen Dank für deine positive und geschätzte Bewertung und Rückmeldung! Mein Team und ich möchten uns stetig verbessern und nehmen dein Feedback gerne auf. Es freut mich, dass ihr den Abend geniessen konntet. Bis zum nächsten Mal! Dein Mister Cordon
Eigentlich alles i.O. Würde mir wünschen, wenn der Geschmack des typischen Inhalts (wie Wiskey, Spargel etc ) etwas mehr hervorstechen würde. War nun schon zum zweiten Mal bei Mr Gordon, aber der wirklichen Geschmacksunterscheid zwischen den versch. "Bleus" kommt zu wenig zum Ausdruck.
Lieber Peter Vielen Dank für deine geschätzte Bewertung und dein Feedback. Wir arbeiten laufend an unseren Rezepturen, die Karte wird saisonal angepasst und ich würde mich sehr freuen, dich bald wieder bei mir im Mister Cordon begrüssen zu dürfen! Dein Mister Cordon
Intetessantes Angebot! Preis - Leistung optimal. Freundliche Bedienung! Wir kommen wieder!
Hallo zusammen Merci vielmals für eure Bewertung und die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch mein Konzept überzeugt hat. Bis ganz bald:-) Euer Mister Cordon
Dieses Konzept: Einfach Genial. Die Cordon-Blues waren sehr fein und dazu Super Frites. Merci Mr. Cordon
Hallo Tausend Dank für deine Top-Bewertung und das positive Feedback. Es freut mich riesig zu sehen, welche Begeisterung mein Konzept auslöst. Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Super Konzept, modern und einladend. Gute Kombination aus Systemgastronomie und Restaurant. Auch die Cordon Bleus sind immer besser geworden (war zu Beginn im Restaurant und nun kürzlich). Das Unternehmen optimiert die Rezepte laufend.
Lieber Simon DANKE für deine Bewertung und die positive Rückmeldung. Es freut mich riesig zu sehen, dass du die positive Entwicklung meiner Cordon Bleus bemerkt hast. Ich und mein Team haben in den letzten Monat viel investiert, um dieses Ergebnis zu erreichen. Und ich dann dir versprechen, die Reise geht noch weiter. Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Cordon bleu ???? In einem Bergdorf so was unpersönliches und Fleisch und Käse vom Ausland? Sehr enttäuschend. Im Dorf gibt es Restaurants mit einheimischer qualität mit freundliche bedienung
Lieber Tinu Danke vielmals für deine Bewertung. Meine Cordon Bleus werden in Handarbeit aus 100 % Schweizer Fleisch hergestellt. Auch alle weiteren Zutaten stammen zu über 90 % aus der Schweiz - auf diese Qualität lege ich grossen Wert. Mein Konzept ist neuzeitlich und verbindet die besten Elemente aus der klassischen Gastronomie und einem System-Betrieb. Dies ist Voraussetzung, damit ich diese Qualität, Frische und Vielfalt anbieten kann. Bei mir werden Gäste glücklich, die digitale Tools schätzen, die Zeit nicht mit Warten verbringen wollen und kein 0-8-15 Cordon Bleu erwarten. Dein Mister Cordon
Leider völlig lieblose massenabfertigung. Cordon Bleus kommen aus der Maschine.
Kommentare
Meine Söhne und ich waren dreimal hintereinander da. Sehr gute und gleichbleibende Qualität. Sehr gut organisiertes Konzept. Äußerst freundliche und zuvorkommende Servicekräfte, die sich die Gesichter merken. Wir empfehlen Mr.Cordon gerne weiter und kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe Julia Vielen Dank für deine Bewertung und die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch mein Konzept überzeugt hat:-) Mein Team gibt jeden Tag Vollgas, damit sich meine Gäste wohlfühlen. Schön zu hören, wenn dies auch so geschätzt wird. Ich hoffe, euch bald wieder begrüssen zu dürfen. Euer Mister Cordon
Es war suuuuper gut.Die Bedienung herzlich und sehr achtsam uns hat nichts gefehlt
Hallo Tausend Dank für deinen Besuch und das positive Feedback. Freut mich sehr zu hören, dass dich das Konzept überzeugt hat. Ich hoffe, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein Mister Cordon
Deine Bewertung
Möchtest du MISTER CORDON Adelboden bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.