Restaurant Waldegg
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (2)
War das erste mal vor zwei Jahren hier am Cordon Bleu essen uns seither begeistert. Kein anderes Cordon Bleu kam in dieser Zeit an die Cordon Bleus vom Restaurant Waldegg heran. Der Service ist immer gut gelaunt und fröhlich. Zudem Arbeiten seit Jahren hier die gleichen Mitarbeiter, was für eine gute Führung spricht. Die Eigentümer machen so einiges Richtig und zeigen sich auch regelmässig bei den Gästen. Danke Tui, Dieter und Team.
Einfach perfekte Cordon Bleus. Ich denke das Bild spricht für sich.
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Waldegg bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.