Restaurant Scharfes Eck
Über das Restaurant
Gastbericht von Bernhard
Nach dem Openair Frauenfeld hat es uns ins Restaurant "scharfes Eck" verschlagen. Ich, selber ein "Berner-Cordon-Bleu-Liebhaber", ging mit meinen Arbeitskollegen dort essen. Nicht speziell Wegen dem Cordon-Bleu hat es uns dorthin gezogen aber um es gleich vorweg zu nehmen: ich würde wieder das hauseigene Cordon-Bleu "scharfes Eck" bestellen! Ein klassisches Cordon-Bleu aus hervorragendem Schweinefleisch, welches neben dem leckeren Käse und Schinken noch mit Kräuterbutter gefüllt wird. Wirklich eine sehr leckere Kombination. Und auch wenn die Panade nicht ganz so knusprig war wie erhofft, ist dieses Cordon-Bleu ein Genuss. Leider nicht sehr gross, jedoch trotzdem sehr zu empfehlen!
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und hab nach den strengen Kriterien von den Oli's, mein Cordon Bleu bewertet:
Panade: 7 von 10
Füllung: 8 von 10
Fleisch: 9 von 10
Geschmack: 8 von 10
Standort
Bewertungen (1)
1 Bewertung
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
O
Oli‘s Codon-Bleu-Guide
08. September 2016
08.09.2016, getestet von Bernhard
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Scharfes Eck bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.
Restaurant Scharfes Eck
Thurgau
Alle Restaurants im Kanton
Mitgliederempfehlung
Alle anzeigen