Restaurant Le cheval blanc
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (6)
Wir haben das Niklaus Thut Cordon Bleu bestellt. Knusprige Panade, würziger Käse. Füllung insgesamt sehr schmackhaft. Auch die Kürbissuppe zur Vorspeise ist sehr empfehlenswert. Service Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend
Das Huus-Cordonbleu war total Lecker 😋
😋😋😋
Toll! Lecker!!
Ich hatte das sogenannte Huus-Cordonbleu mit Sweet Potatoes. Kann mich eigentlich den meisten Punkten von eurem Bericht anschliessen. Kritik gibts keine. Ich nenne es vielleicht darum Verbesserungspotential: Das ganze Cordonbleu könnte ein bisschen würziger sein. Der Schinken ist zwar sehr würzig, aber der Käse halt ein Milder (aber sehr lecker dieser Rigi-Alp-Käse!). Vielleicht könnte man beim Fleisch noch etwas machen, so mit Gewürzen. Aber eben, das ist Kritik auf grossem Niveau. Die Panade zum Beispiel war grandios. Very crunchy!
30.09.2018, getestet von den Oli's
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Le cheval blanc bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.