Hotel Restaurant Rössli
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (1)
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Grünfutter gemäss meiner Frau wichtig, war einer an einer feinen Sauce Serviert worden. Aber nun zu dem wichtigen Dingen. Ich habe das Normale SchweinsCB genommen für 34.- eher teuer. Grösse normal war nicht angegebe ich schätze 250gr Die Panade schön, war Knackig. Das Fleisch Zart für mich jedoch zu Dick ein paar Hammerschläge hätten hier gut getan. Der Schinken war gut. Leider hatte der Käse keinen Geschmack viel zu Fad. Für mich als bekennender CB Fan war auch eindeutig zu wenig Käse im CB ich Liebe es wenn beim Anschneiden der Käse ausläuft und das war hier nicht der Fall. Fazit schönes Lokal Super Service Cordon Bleu Durchschnitt.
Deine Bewertung
Möchtest du Hotel Restaurant Rössli bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.