Restaurant Frohsinn
Über das Restaurant
Es wurde so oft gewünscht, und euer Wunsch ist natürlich unser Befehl. Heute sind wir in Seon. Ist ja klar, dass nur der AG-Oli das kennt. Ich wäre wahrscheinlich in Richtung Lausanne gefahren. Jedenfalls die Erwartungen sind natürlich riesig. Es gibt hier diverse Cordon Bleus. Auswählen kann man aus verschiedenen Käsesorten und das finden wir auch gut so. Cordon Bleus verlassen im Sekundentakt die Küche. Hier sind wir richtig.
Wir haben uns für ...das Appenzeller- und das Greyerzer-Cordon Bleu aus Schweinefleisch entschieden. Nach etwa einer halben Stunde, welche sich anfühlte wie 3 Stunden, da wir so Hunger hatten, waren die Dinger vor uns auf dem Teller. Gute Grösse… so etwa 700 Gramm und wunderschön! Das konnte nur das Jura in Kerzers noch etwas schöner. Die Panade… ja die ist endlich mal knusprig und das Fleisch ist sehr saftig. Für manche von euch vielleicht zu saftig. Auch die Füllung kann sich sehen lassen. Der Käse ist bei beiden Cordon Bleus sehr würzig. Wir fanden das Appenzeller noch einen Tick leckerer. Was hat uns gestört? Auch hier gab es nur diese scheiss kleinen Ketchup-Schälchen…. Hmmm hat mich (BE-Oli) aufgeregt. Aber so ein leckeres Cordon Bleu kann man getrost ohne den süssen Tomatensaft geniessen. Der Käse war absolut der "Börner" und es hätte gut noch ein Scheibchen mehr drin sein dürfen. Zum Ambiente sagen wir heute mal nichts. Sonst fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten. Aber beim nächsten Mal geben wir wieder unseren Senf zum Ambiente dazu. Zum Preis: Wir hatten als Beilage Kroketten (und eine Gemüse-Dekoration). Die waren normal und ganz lecker, wie Kroketten halt einfach so sind. Und das Ganze für weniger als Fr. 35.- für so ein Teil. Völlig okay und sehr fair.
Unsere Bewertung
Panade 9 von 10
Füllung 8 von 10
Fleisch 8 von 10
Geschmack 8 von 10
Standort
Bewertungen (1)
1 Bewertung
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
O
Oli‘s Codon-Bleu-Guide
19. Juni 2016
19.06.2016, getestet von den Oli's
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
Deine Bewertung
Möchtest du Restaurant Frohsinn bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.
Restaurant Frohsinn
Aargau
Alle Restaurants im Kanton
Getestet von den Oli's
Alle anzeigen
Mitgliederempfehlung
Alle anzeigen