Café Suisse - Dorzögli
Über das Restaurant
Standort
Bewertungen (8)
War heute für einen Tag in Luzern und ich liebe Cordon bleu. Was liegt da näher als bei Olis Cordonbleu-Guide mal nach zu schauen wo man was leckeres zwischen die Kauleiste bekommt. Ich wurde nicht enttäuscht. Das normale Cordon bleu hat mir mehr als gereicht. Es war lecker und gut gefüllt. Leider war der Käse grösstenteils ausserhalb uf dem Teller, aber man kann es ja schön drauf schieben. Der Käse war schön cremig und das Fleisch sehr schmackhaft. Mein Fazit: Gerne wieder mal!
Zom Dorzögli: Das Dorzögli ist eine "Beiz" eigentlich die aller letzte in der Stadt Luzern. Ja es wird geraucht - mag das zwar auch nicht - ist halt so. Nebst dem Cordon-Bleu am Abend ist noch zu wissen, dass es am Mittwoch immer ein Schweins-Cordon-Bleu als Menü zum Menüpreis gibt. Das Dorzögli kann man auch als bestes Kafi-Fertig Lokal in Luzern bezeichnen. Falls einem die Pommes schwer auf dem Magen liegen. Zudem ist die Gästeschar in der Regel "Illuster". Ich habe da schon Abende erlebt, für die müsste man andernorts Eintritt bezahlen.
letzten samstag haben wir im dorzögli einen super abend verbracht. tolles essen, super stimmung! und dass es eine raucherbar ist, trifft auch meinen geschmack ;)
Ein Klassiker in Luzern. Jedes Jahr vor dem Silvester gibts einen Pnö. Auf dem bild das"kleine" und die grosse Eule. Man darf sich am Rauchen und dem Meis in der Beitz nicht stören, sonst ist man dort falsch.. top
Urchige Raucherbeiz im Zentrum der Luzerner Altstadt. Das Cordon Bleu ist der Hit. Vielleicht etwas fettig, aber super leckere Käsefüllung!
Ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal im Dorzögli. Obwohl es eine Raucherbeiz ist, stört der Rauch nicht sonderlich. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen und hatten Glück, dass es ohne Reservierung noch Platz hatte. Selbstverständlich bestellten wir das Cordon Bleu. Nach einer halben Stange war das Teil bereits auf dem Tisch. Geschmacklich war das Teil eine Wucht! Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Cordon Bleu gegessen! Der Fleischliebhaber kommt sicherlich auf seine Kosten. So ist das Fleisch überaus sehr zart und mit einer grossen Portion Schinken gefüllt. Auch für genügend Käse hat es noch Platz. Man staunt, wie der Koch diese Mengen in so ein "kleines" Cordon Bleu reinbringt! :-) Preis-Leistung ebenfalls top. Ich komme wieder!
ist unmöglich etwas zu essen mit so viel rauchen ....
Diese Bewertung ist nicht gerade realistisch und fair... Vorher schauen in welche Beitz man geht, spart chummer und rooti Öigli...
Diese Bewertung ist alles andere als fair, selbst Schuld wenn man sich nicht vorher informiert. Odrr halt anfangen zu rauchen 🤣 Ich habe viele Cordon Bleus abgeklappert von dieser Website und das Dorzögli ist mit Abstand Nr 1 für mich, Sie versauen nun die Bewertung und das Ranking aufgrund Ihrer Unbeholfenheit, sich vor dem Gang zum Restaurant ein paar Infos einzuholen. Stark, wirklich sehr stark wow 👍👍🙏🙏🙏
Warum bestellst Du denn was? Der Rauch begegnet dir ja schon beim öffnen der Tür!!
11.09.2016, getestet von Raphi
Stimmt es, dass es eine Raucherbeiz ist?
Kommentare
Ja, das stimmt!
Deine Bewertung
Möchtest du Café Suisse - Dorzögli bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.