Bistro Angelo
Über das Restaurant
Ja, das WEF hat uns gerufen, auch wir mussten unseren Dienst leisten. Ja, es war mal wieder arschkalt. Aber wenn wir schon mal in Davos sind, können wir auch ja auch gleich mal ein Cordon Bleu testen. Ok, was sagt das allwissende Google, beziehungsweise wer zahlt am meisten und ist zuoberst auf dem Bildschirm?! In diesem Fall ist es das Bistro Angelo. Und wir Jungdeppen sind schon begeistert. Mit tatkräftiger Unterstützung sind wir der dort einmarschiert. Das Bistro Angelo sieht nicht nach einem Bistro Angelo aus, eher wie ein österreichisches Schunkenstübchen. Gemütlich und sehr gesellig. Flott bestellt, wir waren etwas unter Zeitdruck. Aber oh Schreck, das XL-Cordon Bleu gibt es nicht während dem WEF, nur das "Normale". Das wusste Google wohl nicht!
Nach gut einer Stunde hatten wir das Kalbscordonblöchen – ja es ist ein "öchen" – auf dem Teller. Sieht gut aus, obwohl es etwas glänzend ist. Sofort testen! Das Fleisch ist wirklich top, zart und saftig. Die Füllung ist naja… Schinken wässrig und der Käse ist auch höchstens, wie soll ich das jetzt beschreiben, hat irgendwie so viel Geschmack wie ein Schluck Wasser aus dem Dorfbrunnen. Die Panade ist aber tatsächlich etwas besser als sie aussieht. Im Grossen und Ganzen aber eher eine Enttäuschung. Der Koch scheint sein Handwerk zwar zu verstehen, aber bei der Füllung... Lieber Cuisinier, bei euch gibt es so viele verschiedene Bergkäse, lass dich inspirieren! Qualitativ gutes Fleisch verdient auch eine ebenwürdige Füllung!
Liebe Bündnerinnen und Bündner. Wir glauben, da gibt es sicher noch bessere Optionen in eurem Kanton? Auf eure Empfehlungen sind wir gespannt! Direkt hier in den Kommentaren oder auf unserer Cordon-Bleu-Guide-Homepage, www.cordonbleu-guide.ch
Unsere Bewertung:
Panade 6 von 10
Füllung 4 von 10
Fleisch 9 von 10
Geschmack 4 von 10
Standort
Bewertungen (1)
1 Bewertung
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
O
Oli‘s Codon-Bleu-Guide
24. Februar 2019
24.02.2019, getestet von den Oli's
Panade
Füllung
Fleisch
Geschmack
Deine Bewertung
Möchtest du Bistro Angelo bewerten?
Melde dich mit deiner E-Mail an — wir senden dir einen Login-Link. Kein Passwort nötig!
AnmeldenDu hast dieses Restaurant bereits bewertet.
Pro Restaurant ist nur eine Bewertung möglich.
Bewertung abgesendet!
Vielen Dank! Deine Bewertung wird geprüft und nach Freischaltung angezeigt.
Bistro Angelo
Graubünden
Alle Restaurants im Kanton
Getestet von den Oli's
Alle anzeigen